Wer sind wir?

Dieser Blog wird von uns, den Mitarbeitern der Certis Europe Deutschland geschrieben. Wir von Certis sind Experten für Pflanzenschutzmittel, Spezial-Düngemittel, Zusatzstoffe und all dem, was der Landwirt braucht, um gesunde Pflanzen anzubauen und seine Erträge abzusichern.

Wir vertreiben Produkte für die unterschiedlichsten Kulturen –  von Getreide, Ölsaaten, Leguminosen, Blatt- und Hackfrüchten, über Obst, Wein, Hopfen, Gemüse bis zu Zierpflanzen und Ziergehölzen. Dies tun wir schon viele Jahrzehnte lang und haben dabei viel gelernt. Sehr viel gelernt. Dieses Wissen möchten wir gern mit dir teilen. Du bist Landwirt, Winzer, Obst-, Gemüse- oder Hopfenanbauer, Baumschulinhaber oder Gartenbauer und weißt wie der Hase läuft. Doch manchmal möchtest auch du etwas nachlesen. Wissenschaftliche Abhandlungen und Fachtexte findest du überall. Wir bereiten unser Wissen für dich in kleinen, leicht verdaulichen Häppchen auf. Und hoffen, dass dir die Lektüre Spass macht, du etwas Neues lernst und Anregungen für deine tägliche Arbeit mitnimmst! Kontaktiere uns gern!

Unser Mission:

Der Certis Europe Blog bietet aktuelles Wissen, Hintergründe und Erfahrungen aus unserer täglichen Arbeit, für einen modernen und zukunftsorientierten Pflanzenschutz.